Lifestyle
Gesundheit
Reisen
Destinationen
Hotels

Über das wunderbare Kinsterna Hotel habe ich hier ja bereits berichtet. Mein mittlerweile 4. Besuch in diesem außergewöhnlichen Haus hat mich erneut begeistert. In diesem Blog-Beitrag findet Ihr sieben sehr gute Gründe für einen Aufenthalt im Kinsterna.

Zum Artikel

Lifestyle
Reisen
Destinationen
Hotels
Fitness

Schöner wohnen auf Kreta

06.11.2018 |  20 comments

Das Elysium Boutique Hotel - ein schickes Haus nur für Erwachsene, direkt am langen Sandstrand. Mein Hoteltipp für Kreta!

Zum Artikel

Lifestyle
Reisen
Hotels
Fitness

Die schrille Kette der 25hours hotels (tatsächlich wird beides klein geschrieben) ist nun auch endlich mit einem sehr imposanten Haus in Düsseldorf vertreten. Gewohnt schräg und mit der vermutlich besten Aussicht von Bar und Restaurant hoch über der Stadt. Und dazu eine ganze Menge Frankreich-Feeling. Für die Nicht-Frankophonen: „tour“ bedeutet u.a. auch Turm – und diese Bezeichnung trifft auf dieses Hotel mit seinen 20 Etagen schon zu.

Zum Artikel

Lifestyle
Gesundheit

Ein Interview mit der Heilpraktikerin Marion Lichtenauer, die seit Jahren sehr erfolgreich mit der Bioresonanz-Therapie praktiziert.

Zum Artikel

Lifestyle
Reisen

Lifestyle
Reisen

Cornwall - die Schöne am Atlantik, Teil 2

07.06.2018 |  4 comments

Diesmal geht es um Rosamunde Pilcher, Doc Martin, eine Radtour, Wein und Vieles mehr!

Zum Artikel

Lifestyle
Reisen
Destinationen
Hotels
Fitness

Das Tivoli Marina Vilamoura, zwei Purobeach Clubs und Traumstrände – eine unschlagbare Kombination!

Zum Artikel

Lifestyle
Gesundheit

Wie wir unserem Körper mit Meditation helfen können, sich selbst zu helfen

Zum Artikel

Lifestyle
Gesundheit
Fitness

In seinem Gastbeitrag beschreibt Zimo Tam, Autor und Coach auf fitnessagony.de, wie sich körperliche Aktivität bei älteren Menschen auswirkt und warum sie so wichtig ist.

Zum Artikel

Lifestyle
Gesundheit
Reisen
Destinationen
Hotels
Fitness

Teneriffa - nur zum Baden viel zu schade! Die größte Insel der Kanaren lockt mit Wander- und Wellness-Erlebnissen.

Zum Artikel

Top 3 Blog Award 2017 - KHL Lifestyle

Newsletter

Sie möchten über neue Blog-Artikel informiert werden? Sehr gerne - tragen Sie sich einfach in meinem Newsletter ein!