Bedeutet Altern automatisch geistigen und körperlichen Verfall? Nicht unbedingt. Es ist sehr beruhigend zu sehen, wie Menschen über 80, ja sogar über 90 noch Firmen leiten, Yoga lehren und Sportrekorde brechen. Natürlich helfen unsere Gene und ein gesunder Lebensstil dabei. Aber – kürzlich erfolgte Studien zeigen, dass sportliche Aktivität das effizienteste Mittel für „better aging“ ist (ich vermeide den Ausdruck „anti-aging“, wie bereits in einem älteren Blogbeitrag erklärt). Und – man sollte von Zeit zu Zeit auch mal die berühmte Komfortzone verlassen.

Zum Artikel

Wie man gesunde und gleichzeitig leckere Smoothies selber macht – Tipps von René Hebold, einem der besten Personal Trainer Deutschlands.

Zum Artikel

Im COMO Metropolitan London kann man dezenten Luxus perfekt mit gesundem Lifestyle kombinieren. Der minimalistische und coole Stil dieses Hauses haben mich begeistert. Eine erfrischende Alternative zu all den etwas altmodischen Traditionshotels in der Nachbarschaft.

Zum Artikel

Ein Besuch in der aussergewöhnlichen Villa Stéphanie im Brenners Park-Hotel & Spa im eleganten Baden-Baden

Zum Artikel

Das Wickanninish Inn – eines der Top-Resorts in Kanada

Zum Artikel

GET IN SHAPE – TIPPS VON EINEM PROFI

12.08.2016 |  9 comments

Keinz Zeit für Sport, zu alt oder andere Ausreden? Frustiert über unzureichende Trainingsresultate? Lesen Sie hier, was einer der besten Personal Trainer Deutschlands zu sagen hat – es kann Ihr Leben ändern!

Zum Artikel

Top 3 Blog Award 2017 - KHL Lifestyle

Newsletter

Sie möchten über neue Blog-Artikel informiert werden? Sehr gerne - tragen Sie sich einfach in meinem Newsletter ein!

Kategorien